MdL a.D.
Besuchen Sie uns auf https://www.stewens.de

ANSICHT DRUCKEN | DRUCKANSICHT BEENDEN

Politik vor Ort
Drucken

 

Meine Arbeit für den Landkreis Ebersberg

seit 1978 Kreisrätin Ebersberg

In der Wahlperiode 2014-2020: Mitglied im Aufsichtsrat der Kreisklinik Ebersberg gGmbH

Von 1990-2003 war ich Vorsitzende der CSU-Kreistagsfraktion Ebersberg und von 1978-2002 zudem Gemeinderätin, CSU-Fraktionsvorsitzende und stellvertretende Bürgermeisterin in meiner Heimatgemeinde Poing. Bis 2014 Mitglied im Kreis- und Strategieauschuss.

Aus zahllosen Gesprächen mit den Bürgerinnen und Bürgern des Landkreises Ebersberg in den Bürgersprechstunden, im Familien und Freundeskreis, aus meinem langjährigen ehrenamtlichen Engagement und natürlich nicht zuletzt aus meiner Arbeit als Sozialministerin kenne ich die Sorgen und Nöte der Menschen in Bayern.